Anti-Slip / Antirutschmatte / Teppichunterlage – 100 Weiß

Art.-Nr. kyo-P53A6-190-280
35,00 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung
**Anti-Rutschunterlage – für sichere Begehung** Die Geldtasche vergessen, schnell noch mal rein, ein unüberlegter Schritt und der Teppich rutscht einem unter den Füßen weg. Im besten Fall kommt man hier mit einer kleinen Beule davon. Im schlimmsten Fall kann das im Krankenhaus enden. Aber das muss gar nicht erst passieren. Die TÜV-geprüfte Anti-Rutschmatte kann einen solchen Unfall vorbeugen. Besonders in viel begangenen Räumen macht eine Anti-Rutschmatte Sinn und kann vor einer Gefahrensituation bewahren. Einfach unter den Teppich legen und sorglos begehen. Gerade leichte Läufer im Eingangs- und Küchenbereich sollten mit dieser Anti-Rutschmatte ausgestattet werden. Neben dem Aspekt der Sicherheit hat die Anti-Rutschunterlage einen weiteren praktischen Effekt; sie schützt den Boden vor feinen Kratzen oder Beschädigungen. Einmal unter dem Teppich platziert, sitzt sie fest und erfüllt gleich zweifachen Nutzen. Am besten lässt sich die Anti-Rutschunterlage auf Laminat, Fliesen, PVC-Boden, Kork-Boden, Teppichboden und genutztem Parkett auslegen.
Verhindert wandern & rutschen, hinterlässt keinerlei Rückstände, schont den Teppich, leicht zuzuschneiden, TÜV geprüft, geeignet auf Teppichboden, Fliesen und Hartböden, Laminat und Parkett
Weiß
190cm x 280cm
100% Polyester
Gummi
Maschinell hergestellt
verschiedene Größen zur Auswahl
Spitzenqualität, robuste Haptik
einfach auf Wunschformat zuschneiden!
für Räume mit Fußbodenheizung geeignet
besonders pflegeleicht, problemlos zu reinigen
Auf den Merkzettel